Warum gefällt Menschen Romantik?

2 Antworten

Gefällt nicht jeden Menschen, jedoch ist es eher so, dass Menschen in solchen Situationen glücksgefühle verschütten, was dazu führt, dass sie diese Situation als schön empfinden

Wenn Du Filme meinst, ist das eine interessante Frage.

Meine Oma mochte die "R.Pilcher"-Filme am So.-Nachmittag, was meinen Opa automatisch zur Angelrute greifen lies. Oma war in Gedanken in Cornwall & Opa hoffte, endlich mal einen guten Fang zu machen. Also waren deren Gedanken fast gleich. Oder ? ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung