Freundin will Romantik Film gucken. Was tun?

Cuzya  26.08.2022, 14:27

Was ist so schlimm daran?

Kenma187
Fragesteller

Oh man ich hasse Romantik filme ich könnte da im strahl kotzen

6 Antworten

Schaut 50 erste Dates...der hat mir auch gefallen

Sei doch ein wenig "lieb" zu ihr während sie dien Film schaut

Kenma187
Fragesteller

Das ich lieb sein werde steht außer Frage

Frag doch mal ob du dann wenigstens den romantischen Film aussuchen kannst und schau welcher am wenigsten kitsch ist.

Oder versuch nebenbei zu schlafen.

Popcorn, Goldbärli, Dickmanns und zwischendurch ein bisschen Petting - und schon wirds gemütlicher :-))

Vllt kommen ja auch Sexszenen drin vor und du kannst ihr unter der Bettdecke kleine Gefallen tun währenddessen. Sei in erster Linie froh, eine Partnerin zu haben. Man vergisst oft was man hat, bis mans nicht mehr hat