Kennt ihr gute Koreanische Serien (oder Filme), die ihr empfehlen könnt?

4 Antworten

Nicht oder nur weniger romantisch sind zum Beispiel: Dele (J), Signal und Tunnel (mit Zeitreise-Elementen), Mouse, Stranger, Search, Times, Flower of Evil, Taxi Driver, Undercover, City Hunter, Lawless Lawyer, Bad Guys, The Silent Sea, Squid Game, Parasite

Dann natürlich Horror/Thriller wie zB Extracurricular, Sweet Home, The Guest, Train to Busan, Defendant oder Kingdom, falls das Dein Genre ist...

Train to busan. Peninsula. Memories of a murder,Parasite.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

train to busan (teil 1 + 2), parasite, sweet home, strangers from hell, all of us are dead

Niels489  09.02.2022, 20:18

🤣🤣🤣👌

Neugierzone22
Fragesteller

Gibt schon Teil 2 von Train zu Busan? Den Rest kenne ich, bis auf Strangers from Hell.

Vielen dank für die Empfehlungen :D

Strangers from Hell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie