Koreanische Serien wie My Name?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann aus Netflix all of US are dead: In einer Schule bricht eine tödliche Epidemie aus, die alle Schüler zu Zombies macht.

sweet home :Der Teenager Hyunsoo zieht in ein altes Apartmenthaus, genannt "Green Home". An diesem Ort verwandeln sich plötzlich normale Menschen in Monster und verbreiten Angst und Schrecken. Hyunsoo und seine Nachbarn müssen ums Überleben kämpfen.

Vincenzo :Bei einem Besuch in seiner Heimat verwickelt sich ein koreanischer Anwalt, der für die italienische Mafia arbeitet, in einen Kampf gegen ein mächtiges Konglomerat. Dabei bekommt er zum ersten Mal seine eigenen Taktiken zu spüren.

W:Nachdem eine Assistenzärztin in die von ihrem Vater geschaffene Webtoon-Welt hineingezogen wurde, wird sie in einen Mordfall um den Helden der Geschichte verwickelt.

The K2:Einem Soldaten wird im Irak Mord vorgeworfen, woraufhin er einen Fluchtversuch wagt. Als er daraufhin einen Job als Bodyguard einer koreanischen Familie annimmt, verwickelt er sich immer mehr in private und politische Intrigen.

The Penthouse :Die unersättlich ehrgeizigen Bewohner von Seouls luxuriösestem Apartment opfern für Macht und Reichtum en masse sogar ihre moralischen Grundsätze.

empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜