Stehlen Kameras einem die Seele?

8 Antworten

Nein, mit Sicherheit nicht! Ist früher nur Aberglaube von Menschen gewesen, für die diese Technik noch neu und fremd war.

Äh nein. Bist du irgendwie aus dem viktorianischen Zeitalter in die Zukunft gereist, oder wie kommt man sowas?

Das einzige was Kameras dir stehlen, ist deine Zeit.

Stehlen Kameras einem die Seele?

Nein, das ist technisch nicht möglich.

Ich habe allerdings bei manchen Youtubern/Influencern den Eindruck, dass Kameras den Verstand stehlen.

Das ist dann aber kein technisches, sondern ein psychologisches Problem...

Hi,

Nein, da diese nur eine 2 dimensionale Abbildung der Wirklichkeit abbilden (wenn man sehe unkreativ ist).

VG Hdhdidbs

Nein, das ist ein Aberglaube in manchen Kulturen.