stehen mir kurze haare was ist eure meinung?

9 Antworten

Nein lange Haare wären besser. Habe eine ähnliche Kopfform und mit kurzen Haaren sehe ich aus wie ein Eierkopf

Ist ok, mir gefällt aber das nach vorne gekämmte nicht so.

Ganz ehrlich? Wenn jemand sagt, dir stehen kurze Harre nicht und ein anderer sagt das Gegenteil? Was würdest du dann sagen?

Du bist doch wohl alt genug? DU möchtest doch kurze Haare haben, also solltest du auch selbst wissen, ob es dir gefällt oder nicht. Es ist ja DEIN Kopf, oder? Scheiß doch drauf, was andere denken. Wenn dir kurze Haare gefallen, dann solltest du es auch so machen.

hshsjdjdd
Fragesteller

gute worte danke🤙

DarkSven  19.04.2021, 14:36

P.S.: Nur der Bart passt dann nicht so richtig dazu. Es sei denn, du lässt dir die Haare auf 2 - 3 mm schneiden. Dann würde es wieder passen.

Warum lässt du dich durch die Meinung anderer durcheinander bringen?

Gefällt es dir? Ja? Dann ist okay!

Wenn du nach den Wünschen und Meinungen anderer gehst, wirst du nie fertig. Die Welt ist groß.