kurze haare stehen ab!

3 Antworten

Wenn der Kopf schmaler aussehen soll, hilft nur, die Haare seitlich etwas kürzer zu schneiden: 3 - 4 mm, dann stehen sie nicht mehr so weit ab.

Ist doch klar das die Haare bei der Länge abstehen...ich glaube nicht das dass anders möglich ist...da gibt es nur eins...Haare etwas länger und dann ein Shampo das die Haare weich macht oder glättet.... :-)

nass machen, föhnen und dabei nach unten kämmen und zusätzlich ein bisschen haarspray und die welt ist gut ;)