Stehen mir diese braids?

4 Antworten

Die Braids sehen top aus, aber die viel zu langen buschigen Wimpern sehen schon von der Seite übertrieben künstlich und viel zu lang und buschig aus.

Sowas wird von Anderen nicht wirklich als schön, sondern als peinlicher Hingucker gesehen.

Hier im Urlaub hat jede 2. Kellnerin sowas und die Kunden (auch junge) tuscheln pausenlos darüber.

ich finde dein kopf wirkt sehr lang und hat nicht ganz die geeignete form für die frisur aber wenns dir gefällt..

Irenecarter
Fragesteller

Naja das verunsichert mich jetzt irgendwie etwas aber ja gut mag sein dass du recht hast

Die Frisur ist gut gemacht, aber diese Wimpern sind aus meiner Sicht völlig übertrieben.

Ich würde aber trotzdem mal schauen, ob man es eventuell eine alternative Frisur gibt, welche vom Profil aus gesehen, nicht so stark den Oberkopf betont.

Yes, finde ich schon. Wobei dein Hinterkopf von der Seite dadurch etwas größer wirkt.

Irenecarter
Fragesteller

Ok na gut danke😊 ja gut meine kopfform ist nicht die schönste ich weiss😅

YunaIto  05.08.2022, 02:25
@Irenecarter

nein, deine Kopfform ist komplett normal. Sie wird von der Seite nur etwas betonter. Ich finde die Frisur sehr schön. Es steht dir!

xxfistexx  05.08.2022, 02:26
@Irenecarter

ich finde die okay. in der alten mythologie hat man solche formen als besonders empfunden und verehrt.