Stehen meine Ohren zu sehr ab?

9 Antworten

Nein. das stimmt kein bisschen. Wie hier schon erwähnt wurde, hat die Person das im Streit gesagt.. also irgendwas blödes gesucht, weil die Argumente gefehlt haben. Du hast um einen Dutt zu tragen eine ganz tolle Kopfform und auch deine Ohren passen super :-) kein bisschen abstehend.

Unsinn, deine Ohren stehen überhaupt nicht sonderlich ab. Wie du sagtest, hat man dich während eines Streites damit konfrontiert. Wenn einem die Argumente ausgehen, werden manche Menschen gerne ausfällig! Lass dich davon NICHT  beeindrucken - du kannst sehr wohl einen Dutt tragen .....

Finde das auch völlig in Ordnung. ;)