Meine Ohren stehen ab! ;(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht nicht ... aber ich finde es nicht schlimm, ich glab auch nicht, dass sie total abstehen, so dass sie wirklich auffällig sind ;) jeder hat eine mackeam körper, der eine eine große nase, der andere dicke finger! also, nimm das nicht so ernst und mach dir nicht so viel daraus :) !!

Ganz ehrlich, wenn es dich so belastet, lass die OP machen. So schlimm ist die nicht. Dann brauchst dir keinen Kopf mehr drum machen. Lg

Nimm ein Seil, wickel es auf Ohrenhöhe 2-3mal um den Kopf und bind es hinten zusammen, und schon sind deine Ohren schön anliegend.

lg

Hallo, ich kan deine Frage sehr gut beantworten! Meine Ohren stehn auch ab, ich werde am Montag eine OP machen. Das ist überhaupt nicht schlimm! =) melde dich beim einem Artzt und bespreche alles gründlich. Viel Glück , Meggy =D

nein geht nicht