Stehen Männer auch auf Frauen mit Kurven?

9 Antworten

(weiblich) ich finde meine figur nicht so schön. ich bin 1,65 und wiege 61 kg. (am liebsten würde ich ein paar kilo weniger wiegen).
ich finde asiaten schön.

klar. Es gibt jeden Geschmack. Manche stehen ja zB auf Asiaten und manche nicht. Wieso soll es dann bei Kurven anders sein? :D

klar, solange es nicht zu viele Kurven sind. ;)

Klar solange es nicht zu viele sind kann das sehr schön sein

ja, viele stehen drauf und suchen sich solche, andere lieben magermodels. wen soll es stören, wer macht die regeln?