Stehen jungs auf hosen/jeans ohne taschen am po?

15 Antworten

Ich denke das kommt ganz auf den jungen an. Ich habe eine schwarze röhre. Aber ich denke den meisten Jungs ist es egal ob da Taschen sind oder nicht, Hauptsache der Po kommt gut zur Geltung (:

Taschen hin oder her wenn man einen Hintern hat die ein LKW dann machen die auch nix mehr her....Ja ich weiß hört sich nicht nett an aber es ist so... Taschen sind doch egal zumindest bei mir....Aber den schönsten Po hat meine Freundin :D

Cornyx  02.07.2011, 15:27

Haha - und kurz nachdem deine Freundin reinkam und dich fragte, warum du hier Po Themen ließt - schriebst du: "....Aber den schönsten Po hat meine Freundin :D"

;-)

resaone  02.07.2011, 15:28
@Cornyx

hehe nee meine Freundin ist für 3 Tage in Berlin :D also gute 400Km von mir weg ^^

Vielleicht trägst du einfach das, was dir gefällt und nicht, was irgendwelchen Jungs gefällt.

Darüber machen sich Jungs wirklich keinen Kopf, eher wie der Po ohne Jeans aussieht.

Nö, da fällt die Hand immer vom Po. Taschen sind besser ;-)