Stehen Frauen auf „choken“?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich finde es reizvoll „gewürgt“ zu werden 71%
Ich finde es nicht reizvoll „gewürgt“ zu werden 29%

7 Antworten

Ist scheinbar so ne Sache...viele Frauen sind eher devot...und nicht wenige stehen auch darauf gewürgt zu werden (beim Sex) naja...nicht zwingend super hart...manchmal reicht es auch einfach die Hand an den Hals zu legen und ein wenig darüber zu streicheln...

Ich finde es reizvoll „gewürgt“ zu werden

Also ich finde es reizvoll wegen dem Thema Dominanz. Aber bitte daran denken, trotzdem immer vorher nachzufragen, ob es ok ist.

Smaweber
Fragesteller

Ich finds persönlich sowieso nicht sonderlich erregend das zu machen. Aber wenn die Frau es gern hat mach ich es auch gerne

littleunicorn36  24.07.2022, 19:17
@Smaweber

Wenn es für dich ok ist das trotzdem zu machen ist es ja gut, aber wenn du das eher nicht möchtest, würde ich mit deinen Partnerinnen da auch drüber sprechen.

Smaweber
Fragesteller
@littleunicorn36

Ne, ist gar kein Problem für mich. Kann sowohl dominant sein als auch „neutral“ aber mit unterwerfen hätte ich meine Probleme

Ich finde es reizvoll „gewürgt“ zu werden

Mag es wenn er der bestimmer ist und mit mir macht was er will

Ich finde es reizvoll „gewürgt“ zu werden

Ich mag das sehr gerne. Wichtig ist halt, dass der Aktive weiß, was er tut. Also zB niemals auf den Kehlkopf drücken, weil das sehr schnell sehr gefährlich wird.

Ich finde es reizvoll „gewürgt“ zu werden

Ist eine Art, ein Machtgefälle auszudrücken :)