Stehen ältere Mädchen auf jüngere Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

7 Antworten

Nein

Ausnahmen gibt es immer, aber meistens wird ihr dieser Gedanke gar nicht kommen. Zumindest nicht bei ganzen 2 Jahren Unterschied, besonders da Mädchen ja eigentlich früher erwachsener werden und du dann noch mehr hinterher bist.
Du kannst es natürlich versuchen, denn die Liebe fällt hin, wo sie hinfällt, aber gehende nicht mit zu großen Hoffnungen heran.

Joebiden69
Fragesteller

Okay vielen Dank für den Ratschlag, hat mich etwas auf den richtigen Gedanken gebracht

Ja

Sicherlich gibt es hier und paar Mädls die damit ein Problem haben, warum auch immer. Aber wenn du es nicht versuchst, hast du bereits verloren.

Im Übrigen war meine Frau 20 und ich 18 als ich sie kennenlernte. Und jetzt, 12 Jahre später sind wir immer noch glücklich und verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joebiden69
Fragesteller

naja 20 und 18 passt ja auch noch gut zusammen, aber 15 und 17 sind ja ganz andere Welten

Ja

Also ich habe kein Problem mit jüngeren auch wenn viele gerne wen älteres bei sich haben

Es muss halt irgendwie passen🤷🏼‍♀️

W17

Es kommt nicht unbedingt auf das Alter an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich denke eher das es anderes rum ist. Hab ich von vielen Mädchen so gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joebiden69
Fragesteller

Ja schade, also stehen sie auf ältere und das würde nicht gehen

luckypuma  07.01.2024, 03:34
@Joebiden69

Es ist nicht bei jedem Mädchen so. Es kann sein, dass es bei deine anders ist,