Stehe auf jüngeren Typ, was nun?

5 Antworten

hm, gesetzlich gesehen ist das zwar in ordnung, aber einen so grossen altersunterschied in einer beziehung, bei der einer der beiden noch minderjährig ist, finde ich persönlich nicht in ordnung. ich würde wenn dann noch warten, bis er 18 ist. vorher fände ich es nicht okay, eher komisch und verwerflich.

Der glückliche.

Odinleicheee
Fragesteller

Hahaha warum? Deine Antwort hat mich zum Schmunzeln gebracht. 🤣

Slap29  20.06.2023, 19:48
@Odinleicheee

Jeder pubertierende Junge hat feuchte Träume von einer "erwachsenen" Freundin. Das ist ein Fakt.

solange er einwilligt...

6 Jahre sind nicht so viel, in meiner Familie sind da ganz andere vorhanden 🫠

also vom rechtlichen her, passt da alles

Du stehst auf einen 15 jährigen.

Das ist ziemlich schlimm krass viel.

Aber du bist eine Frau das sehe ich da kicht so eng.

Wenn du ein typ währst dann wer es schlinm aber so rum eigendlich ganz in ordnung.

Machs einfach.