stehe auf einen Familien Mitglied Die schon älter ist?

5 Antworten

Ja gesetzlich dürftest du aber wenn man es von der moralischen und ethischen Seite sieht dann kann man schon ins grübeln konnen weil man kann sich das ja nicht aus suchen wer einem gefällt und wen nicht. aber vom Gesetz her darf man seine Cousine/Couseng oder Tante/Onkel amtlich wie kirchlich heiraten was natürlich dann körperliches miteinschließt. also du darfst, musst aber mit der Tatsache zurecht kommen das es immernoch ein Familien Mitglied ist..

Dürfen ja ich würde das aber tunlichst sein lassen weil könnte sehr peinlich werden innerhalb der Familie.

Wenn deine Tante mit dir Blutsverwandt ist : NEIN

Mit der Schwester deines Vaters oder deiner Mutter dürftest du nicht verkehren, das wäre Inzest!

Mit ihrer Tochter wäre es juristisch erlaubt, wenn die alt genug wäre (ist sie aber nicht!)

Wenn deine Tante angeheiratet ist: theoretisch ja

Aber ich glaube nicht, das deine Tante dich ran lässt, immerhin hat sie gerade ein Baby bekommen, scheint also deinem Onkel noch zugetan zu sein... und ob es eine so gute Idee ist, zu versuchen einem kriminellen die Frau auszuspannen .., ich weiß nicht ;)

Such dir lieber was in deinem Alter!

Dürfen ja sollen nein. Ihr seid verwandt & sie ist verheiratet

Worauf du stehst ist allein deine Sache. Kinder dürft ihr nicht zeugen (falls du männlich bist). Aber keine Sorge, ich bin recht sicher, deine Tante steht keineswegs auf dir.