Stehe auf ältere Frauen ist das ungewöhnlich?

7 Antworten

Nö das ist nicht ungewöhnlich, das ist vollkommen normal.

wunderbar. Es gibt viele alte Frauen die was junges suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leon5769
Fragesteller

Nein glaube nicht 😂

Das ist völlig normal und okay. Mach dir kein Kopf😉Viele junge Männer stehen auf ältere Damen und das ist auch eine gute Konstellation. Ich spreche aus Erfahrung 😉

Darf ich fragen wie groß der Altersunterschied ist? Sollte sich der Altersunterschied zwischen 10 und 15 Jahren bewegen, dann finde ich das okay. Sollte sich der Altersunterschied aber deutlich erhöhen, dann rate ich dir, zu hinterfragen, was du in den hohen Altersgruppen suchst. Suchst du eine Freundschaft, in der du dich intellektuell besser aufgehoben fühlst, dann definiere es auch so für dich und bewege dich dann auch so in diesen Kreisen. Bei einer partnerschaftlich / sexuellen Beziehung würde ich das ganze ebenfalls hinterfragen mit der Fragestellung, was können dir gleichaltrige Frauen / Mädchen nicht geben, dass du die ältere Generation in diesem Gefühlssektor aufsuchst.

Wenn ich von mir aus gehe, ich bin 61 Jahre, wäre ich irritiert, wenn sich eine 18 jährige sich mir annähern würde auf dieser Ebene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung und persönliche Erfahrung