Stegreifaufgabe über nicht mit Lehrer besprochene Gruppenarbeit?

Nachtrag: Falls es jemanden interessiert, er hat übrigens tatsächlich keine Note erhoben.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich darf er dahingehend eine Note erheben, auch, wenn es vielleicht nicht die perfekten Voraussetzungen sind. Das mag zwar ärgerlich sein, aber je nach Thema findest du dazu sicher in euren Materialien oder im Internet noch Informationen. Oder du redest nochmal mit deinem Lehrer darüber, dass du dir dahingehend Sorgen machst, weil du dich durch die anderen "Experten" nicht gut informiert fühlst und den Stoff gern nochmal gemeinsam durchgehen würdest - damit wärst du auf jeden Fall auf der richtigen Seite.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung