Steckdosenleiste hat Wackelkontakt - austauschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin...

Ich sehe du hast schon 'ne neue bestellt...

Will dir nur nochmal nahe legen das alte Ding möglichst nicht mehr zu benutzen. Das "KRCHCHCHCH" das du hörst sind die Geräusche die deine Leiste an der Stelle macht an der sie gerade bruzelt (also schmort, sprich da funkt es) da kein richtiger Kontakt mehr vorhanden ist...

Lange Rede keiner Sinn...

SAUGEFÄHRLICH zwecks Brandgefahr, kein Witz Digger...

auf jeden fall eine neue kaufen... und bestell gerade noch einen neuen pc, neue teppiche, neue tapeten, neue möbel usw. und die feuerwehr, fall die neue leiste doch nicht rechtzeitig kommt..

lg, Anna

an deiner Stelle ja - willst wohl, dass noch ein Teil abfackelt

Wenn dein Technik-Kram günstiger als eine neue Steckdosenleiste ist, dann schraub sie auf und repariere ...

PeterLi200
Fragesteller

Hab gerade eine neue auf Amazon geordert.