Steckbrief zu Martin Luther King?

3 Antworten

Du findest nichts? Das ist jetzt krass gelogen

Warum keine Links? Was fällt dir schwer daran, dir die Infos für einen Steckbrief, aus bspw. einem Wikipedia-Artkel zu ziehen? Und google spuckt doch mehr als genug aus, woraus man einen Steckbrief schreiben kann...

Ich geb' dir sicher nicht mein Referat (in dem es einen Steckbrief gibt) über MLK...denn das habe ich erarbeitet, auch wenn es schon viele Jahre her ist.
Und ich finde es immer schade, dass ihr euch keine Arbeit machen wollt, sondern lieber delegiert. Nach dem Motto: es findet sich schon ein Dummer.
Wollt ihr kein Wissen? Ist euch alles egal? Interessiert euch Geschichte, die die Welt verändert hat nicht?