Martin Luther King Schlechte Taten/Seiten?

3 Antworten

Dafür rate ich dir eine echte Biographie zu lesen und dich nicht nur auf Kurzbiographien aus dem Internet zu beziehen.

Beim Querlesen von Wikipedia ist mir zum Beispiel aufgefallen, dass Herr King wohl teilweise seine Reden zum großen Teil plakatiert haben soll. Was natürlich ohne Angaben oft nicht gern gesehen wird.

Wikipedia ist natürlich keine Quelle, die man nutzen sollte. Aber nun weißt du, auf was du beim Querlesen der Biographie unter anderem achten könntest. Eine solche Biographie findest du sicher in einer Bibliothek.

Schlechte Seiten verbirgt jeder Mensch.

du wirst über Martin Luther King nichts schlechtes finden, denn er bewirkte zu viel Gutes.