Steck in der Zwickmühle?

4 Antworten

Warum hat sie dann eine Beziehung angefangen, wenn sie verheiratet ist und ihren Mann nicht verlassen will?

Vielleicht ist die beste Entscheidung sie zu verlassen. Wenn sie ihren Mann nicht verlassen will, musst du das Akzeptieren. Auch wenn die Beziehung gut für dich ist, wirst du sie nie richtig haben können.

Außer du willst diese Beziehung wirklich haben, weil du sie lieb gewonnen hast, dann frage sie warum sie ihren Mann nicht für dich verlässt. Es muss immer einen Grund dafür (meistens ist es wegen Kinder).

Mein Tipp: Suche dir lieber eine Freundin, die noch nicht verheiratet ist.

Jeder Deckel findet seinen Topf ;)

Stema1985
Fragesteller

Sie sagt sie liebt ihn und geht vor die Hunde wenn er sie verlässt.  Sie sagt sie liebt uns beide und wenn einer von uns sie verlassen würde dann will sie nicht mehr leben

zwickmühle?!...ich sehe keine..

es wäre wohl angebracht, den sachverhalt so zu sehen wie er sich darstellt..

du bist empfänglich, weil du wohl mit deiner beziehung unzufrieden bist....naja, allgemein ist das dann wohl so, dass die fühler ausgestreckt werden..

um dann festzustellen, dass mehr oder weniger die nächst beste die da ein bisschen einfühlungsvermögen und emphatie aufbringt, geeigneter für eine beziehung erscheint....und schon wird der blick rosa-rot..

(wenn es mit der nicht klappt, weil sie ihren mann wohl liebt, dann verliebste dich demnächst in die nächste...und so weiter und so weiter...bis dann mal auf eine triffst, die "anbeisst".....und so lange ist deine aktuelle beziehung halt "der berühmte spatz in der hand....weil die taube auf dem dach..)

naja...was soll man dazu sagen?!

trenn' dich lieber gleich, das ist zumindest fair play..

Wenn sie schon direkt sagt, dass sie ihren Mann nie verlassen wird, stehst du nicht einmal in der Zwickmühle. Musst sie als potenzielle Partnerin vergessen.

Wieso ist es für dich eine Zwickmühle?

Sie sagt ganz offen, wozu sie nicht bereit ist.

Zwei Möglichkeiten hast du..entweder du arrangierst dich und bist ihr Galan oder du gehst deines Weges!