Stechender Schmerz im Rücken seit Tagen?

3 Antworten

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Deine übliche Arbeitshaltung nach vorn ausgerichtet. Das kann zur Folge haben, dass zwischen Brustkorb und Rücken ein muskuläres Ungleichgewicht besteht, wenn du keine Gegendehnung ausführst.

So kann es zu diesen Stichen kommen. Mit Übungen vom Schmerzspezialisten Liebscher-Bracht kannst du versuchen, einen Ausgleich zu schaffen.

https://youtu.be/XALRxvIgOyo

https://youtu.be/s2JwkCkrbII

Wenn du Besserung spürst, dann wiederhol die Übungen immer mal wieder, denn Dehnen ist wichtig.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!

Lass es doch mal beim Doc abklären ob es die
Bandscheiben sind oder von den Muskeln/Faszien
kommt.
Geht das Kribbeln bereits über den Po zum Knie
runter - dann wäre der Ischias betroffen ?

Hast du auch morgendliche Schmerzen, sodas
sich dein Körper nicht erholt hat und die WS/
Bandscheiben nicht regenerieren konnten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user1281243
Fragesteller

Ja, den ganzen Tag lang habe ich diese stechenden Schmerzen. Außer beim Schlafen.

LG

Bei Krankheiten oder Schmerzen ist Google keine gute Idee....

hier wird Dir auch niemand sagen können, was das sein könnte. Du solltest so schnell wie möglich zum Arzt gehen und das abklären lassen.

Gute Besserung

LG, Mika