stechen mücken eig. auch hamster?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja wiso sollte ein hamster den keine mückenstiche haben . sie haben eine haut und sie haben blut .. also würde ich mal sagen ja . meine zwei lieblinge haben zwar noch keine mückenstiche gehabt aber ich kann es mir schon vorstellen weil sie ja auch blut haben .. wäre ja schlimm wenn nicht,.:) oder villeicht sind die mückenstiche so klein das wir sie nicht sehen oder die hamster haben keinen gerruch das sie nur selten gestochen werden.. LG sabrina

Aber natürlich. Bekommt denn ein Mensch einen Mückenstich?Mücken kommen überall dahin wo etwas atmet.

Natürlich.. Gegen beste antwort habe ich ncihts einzuwenden :D

Knusperkeks96
Fragesteller

hmmm.... mal schauen ;)