Stechen in der Brust/Lunge nach Skifahren?

Es ist jetzt vor ein paar Minuten wieder deutlich besser geworden aber ganz weg ist es noch nicht...

Ich will auch morgen wieder auf die Piste.

Und schreibt bitte nicht nur, dass ich dringend zum Arzt muss

1 Antwort

Ich schätze mal da hast du dir einfach am Rücken was verrissen, das strahlt oft nach vorne aus. Aber da ich kein Arzt bin und dich auch nicht sehen kann, warte doch mal ab und schau ob das morgen noch da ist, falls ja besser zum Arzt als auf die Piste.

xXESC4PEXx
Fragesteller

Alles klar 😉