Steamacounnt verschenken erlaubt?

4 Antworten

Erlaubt ist es nicht, sofern die Steam EULAs nicht für ungültig erklärt worden sind sind sie immer noch gültig und laut denen ist es eben nicht erlaubt.

Jetzt stellt sich aber die Frage, wer würde das merken? Bind es halt niemandem auf die Nase, dann wirst du auch nicht Gefahr laufen das der Steam Support das irgendwie entdeckt.

Erlaubt ist es soweit er es nicht verkauft hat.

Wenn er dir den account schenkt ist es eine sache zwischen euch, sprich es ist erlaubt! und keine angst es ist NICHT illegal oder strafbar gruß :)