Steam zerstört?

2 Antworten

ken Mensch kann dir helfen, wenn du nicht wenigstens ein bischen was von dir Preisgibst...

Festplattenplatz auf der Platte wo die Spiele installiert sind, Platz auf der Platte worauf der Cache Ordner liegt...

irgendwelche Updates in Gange, die einen Neustart verlangen -> dann mach den Neustart...

den Rechner mal neu starten, hilft oft...

Sebas9090
Fragesteller

Es ist genug Speicherplatz frei ( sonst würde es auch nicht laden ;) ) Cache hab ich schon 2 Mal gelöscht. Neugestartet auch schon. Ich fahre erstmal runter und Versuche es in paar Stunden noch einmal

HAT SICH ERLEDIGT. LAG AN DER SSD. AUS IRGENDEINEM GRUND WAR ES NICHT MÖGLICH STEAM SPIELE AUF IHR ZU INSTALLIEREN.

( VIELLEICHT BESCHÄDIGTE STEAMLIBARY )