Wie kann ich verhindern, daß Steam wiederholt Updates macht und die Deinstallation von Spielen registriert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

updates könnte man mal ausschalten jetzt aber nicht mehr. Du kannt nur einstellen ob das updates runterladen kannst wenn was spieltst oder nicht.

Versuch dich mal an den steam suportt zu wenden ein versuch ist es wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise sollte es reichen, wenn man in den Einstellungen der einzelnen Spiele angibt, dass diese nicht aktuell zu halten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSony
22.11.2016, 11:25

Habe ich bereits. Hat keine Veränderung nach sich gezogen.

0

Hast du die Spiele via Steam deinstalliert oder die Ordner gelöscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSony
22.11.2016, 11:26

Sowohl als auch

0
Kommentar von norgur
22.11.2016, 11:54

sieht mir danach aus als ob die Ordner zuerst entfernt worden wären. Lösche mal die Datei ClientRegistry.blob aus dem Steamordner, während steam beendet ist und starte Steam dann.

0

Rechtsklick auf den Spielenamen in deiner Steam Bibliothek "Lokale Daten löschen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSony
22.11.2016, 11:27

Hab ich. Keine Veränderung.

0

Was möchtest Du wissen?