Steam Wiederherstellungcode finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Steam Guard gehen und dann unten auf Mein Wiederherstellungscode

Nipes
Fragesteller

Danke

Der Code sollte irgendwo unter dem Tab "Steam Guar" zu finden sein

Ich würde auf keinenfall Steam Mobile Authenticator nutzen, da musst man Steam Support anschreiben, bevor man den Account wiederhaben kann!

Damzz  09.03.2017, 20:58

Ämm ne?!

Der Code für den Authentificator regeneriert sich ca jede Minute. Heißt, du brauchst den Code, den du am Anfang von Steam erhalten hast bei einem solchen Fall. Wenn du ihn dir nicht aufgeschrieben hast, solltest du dich an den Steam-Support wenden.

Der Wiederherstellungscode wurde dir bei der Einrichtung des Mobile Guards eingeblendet. Wenn du ihn da nicht abgeschrieben oder anderweitig gespeichert hast (Wie es auch dabei stand!), kann dir im Ernstfall nur der Support weiterhelfen.