Frage von xXN0sKOp3lPXx, 30

Steam-Mobile einloggen geht nicht?

Hi! Ich möchte mich in der Steam-App einloggen, um einen Trade abzuschließen, aber nach der Eingabe von dem Benutzername und dem Kennwort, muss ich einen Code eingeben: "Geben Sie den aktuellen Code ein, der in der Steam Mobile-App angezeigt wird:"... aber da ich mich erst einloggen muss, steht dort kein Code.

LG

Antwort
von tide1109, 15

Du hast dein Gerät wahrscheinlich zurückgesetzt oder ein neues bekommen. Beim ersten mal anmelden, braucht man auch am Handy den Steam Guard Code. Wenn du an den Steam Guard Code nicht mehr ran kommst, musst du Steam Guard über den Recovery Code (solltest du notiert haben) oder über die angegebene Telefonnummer.

Antwort
von Mitze1234, 16

Hast mal deine E-mails gecheckt?

Kommentar von xXN0sKOp3lPXx ,

Ja, ist keine gekommen. Ist auch die richtige E-Mail Adresse.

Kommentar von Mitze1234 ,

komisch bei mir klappt es.. Hast du den steam guard an ?..

Kommentar von xXN0sKOp3lPXx ,

Ja

Kommentar von Mitze1234 ,

Hast es geschafft?  Sorry musste gestern weg ^^ sonst schalt ma den guard aus und Versuchs nochmal..  Wenn das nich klappt dann schau mal bei steam selber nach, glaub da gibt es n paar Foren..  Viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten