Kann man Steam ohne Mobile Authenticator traden?

1 Antwort

Grundsätzlich kann man ohne Mobile Authenticator traden. Habe 2 Steam Accounts, einer nur mit E-Mail und dort kann ich auch Sachen traden, aber immer wenn du etwas änderst (also in deinem Fall zurücksetzen) muss warten. Also wirst du in der Zeit trotzdem nicht traden können. Ist dafür da, um deinen Account und die Items zu schützen, wenn du gehackt wirst.

draxor
Fragesteller

danke

BruderGlaubMir  03.01.2023, 13:38

du kannst deinen anderen account auch über dieselbe Nummer saven btw