Steam Trade geht nicht bitte um Hilfe :?

2 Antworten

Du scheinst eine Trade-Sperre zu haben. Diese kommt zustande, wenn du zB deine Account-Daten änderst (E-Mail/Passwort) oder einen Tausch (wo du 72 Stunden warten musst weil du keinen Authentificator hast, abbrichst.

Kann auch sein das er eine solche Sperre hat.^^

Neogamer
Fragesteller

ok danke das hat mich weiter gebracht und erklärt einiges :) aber wie lang dauert soeine Tradesperre ??

Du oder er hat eventuell eine Tradesperre. Also nicht nur eventuell sondern hundert Prozent, was anderes fällt mir nicht ein.

Sleak  15.02.2016, 14:47

Meistens dauert so eine Tradesperre 7 Tage.