Steam-Spiele nach Zurücksetzen

2 Antworten

Jo kannst du :) vorrausgesetzt du hast deine einloggdaten zu deinem account noch. Wenn du den Steam-Guard aktiviert hast musst du noch einen code eingeben, den du per email gesendest bekommst, wenn du dich von deinem PC einloggen willst, weil Steam die Daten ja dann nicht mehr gespeichert hat. Also zurücksetzen, steam runterladen, einloggen und spiele runterladen und spielen :) Viel spaß

relator
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank!

Die Spiele bleiben auf dem Steam-Account. Sichere davor aber die Spieldaten von allen Spielen, sonst musst du jedes Spiel neu anfangen.