Steam spiele downloaden in dann auf einem anderen Rechner spielen?

3 Antworten

Wenn die Daten aufn lokalen Server landen dann ja, aber ich bezweifle, dass du das hin bekommst. Was du machen könntest es auf den einen downloaden und dann mit einer Festplatte auf den anderen ziehen.

Auf einem PC Downloaden.

Dann bei Steam hier klicken:

Bild zum Beitrag

Heißt auf Deutsch anders aber selbes Prinzip

Dort dann das Spiel auswählen und dann am besten auf nem USB Sticker oder einer Externen Festplatte Speichern.

Dann am anderen PC bei Steam das selbe drücken und den Ordner auswählen. Dann installiert es schon.

Hoffe das hilft ( habe meine Steam bibliothek für dich ins internet gestellt ^^ )

 - (Computer, Technik, PC)
picasso22  11.09.2018, 17:08

Diese Funktion ist halt komplett unnötig und hat jedesmal wenn ich sie in den letzten Jahren nutzen wollte komplett versagt.

Spiele kopieren reicht vollkommen.

Auf ne externe Festplatte runterladen, dann die an den 2. PC anstecken, eine neue Spielebibliothek für sie bei Steam erstellen & fertig
(Bei bedarf mit der Steam eigenen Funktion die Spiele auf die lokale Festplatte verschieben)