Steam Spiel verschoben?

1976ECO  24.09.2023, 01:11

Nachfragen? Kann der Fragende nicht mehr beantworten.

LordSpeednase
Fragesteller

Entschuldigung, war gerade in einem Telefonat vertieft. Danke erstmal für die Antwort. Ich werd mir das jetzt erstmal durchlesen.

1976ECO  24.09.2023, 01:16

Auf welchem Betriebssystem wird gezockt? Bitte als optimale Angabe sehen bzw. immer solcherlei Sachen mit in Ihrer Frage einfügen.

LordSpeednase
Fragesteller

Reicht doch jetzt alter. Du kannst doch alles in einer Frage reinschreiben anstatt 50 Tausend fragen zu schicken. Ich werde schon aus Prinzip keine ihrer Fragen beantworten.

2 Antworten

Lass einfach von Steam die Spieldateien überprüfen und wenn das nicht hilft, lösch die config Dateien des Spiels. Hier auf der Seite nach deinem Spiel suchen um Ort von config Dateien zu erfahren >>>

https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Home

Viel Erfolg ;-)

Welcher Fehler kommt bei dem verschobenen Spiel ?

wurde das spiel vielleicht auf eine Festplatte verschoben wo garnicht mehr genug Speicher verfügbar war und so möglicherweise nicht alle dateien verschoben wurden