Was bedeutet der Steam Fehler und wie kann mann ihn beheben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das die Datei nicht auf deine Festplatte geschrieben werden konnte, steht da doch.

Du kannst von dem entsprechenden Spiel die Dateien mal auf Fehler überprüfen lassen, dies sollte es in der Regel beheben.

(Bibliothek öffnen => Rechtsklick auf das Spiel => Eigenschaften => Lokale Dateien => Spieldateien auf Fehler überprüfen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Westallo
Fragesteller

Schon probiert aber laut steam ist spiel gut

Du könntest das Spiel reparieren (in steam selbst). Dazu gibt es genug Anleitungen im Internet :)