Steam Sammelkarten Slime Rancher?

1 Antwort

Die freigeschalteten Karten über's spielen/idlen sind immer maximal so ungefähr die Hälfte der verfügbaren Sammelkarten und auch noch zufällig. Könntest also auch 3x die gleiche Karte bekommen.

Wenn du ein volles Set erwartest, dann ist die Antwort: gar nicht.

Was möglich wäre, aber nicht kostenlos, ist tauschen wenn du kein direktes Geld ausgeben möchtest.
Am einfachsten über deine Steamfreunde, auf der Abzeichenseite unten siehst ja ob deine Freunde Karten haben, die kannst du denn direkt anhandeln und ihnen was ähnlich wertiges anbieten.

Dann gibt es Seiten wie https://www.steamtradematcher.com wo überzählige Karten gegen fehlende Karten getauscht werden können (vom gleichen Spiel). Super bei Steameventkarten.