Wie viele Sammelkarten auf Steam braucht man für ein Abzeichen?

4 Antworten

Für ein Abzeichen muss man einmal den kompletten Kartensatz des Spiels besitzen. Für ein maximales Abzeichen (Stufe 5) muss ein einzelner Kartensatz 5 Mal vervollständigt worden sein.

Dies ist ausschließlich über zufällig erhätliche Boosterpacks, Handel mit Freunden oder Kauf via Guthaben / Echtgeld möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Komt aufs Spiel drauf an. Also je nachdem wie viele es gibt. Das kannst du aber auch sehen, wenn du einfach bei Steam auf Abzeichen gehst. Da werdena uch die angezeigt, die du noch in Arbeit hast. Da steht auch, wie viele es gibt und welche du schon hast.

Das kommt auf das Spiel an meistens sind es zwischen 6 & 8 Karten.