Steam Sale 14,49€?

2 Antworten

Ich hab mir vor 2 Tagen erst "Ruined King" gekauft und direkt erstmal 6 Stunden gesuchtet und danach nochmal 4 Stunden. Ich bin aber auch seit 11 Jahren im LoL Universum unterwegs.

Kannst dir ja mal 'ne Review dazu ansehen, bei mir war es diese hier.

Genre sind egal, aber eher keine Shooter. Ich mag Indie Games, Puzzles, Parkour und sonstiges

Also ja doch nicht egal :)
Schau dir am besten die Angebote einfach an & filter nach dem Preis.

Gut z.B. im Sale ist Kingdom Come Deliverance, Anno 1800, Asssasins Creed (schau einfach, welcher Teil dir am besten gefällt- gibt viele)...