Frage von gear3, 41

Steam nur teilweise Controllerunterstützung bei No Man´s Sky?

Hey Leute :) Wie manche von euch schon wissen, wird das Spiel No man´s sky am 10.August fürs Pc released. Ich würde gerne das Spiel mit einem Controller zocken, doch bei der Beschreibung steht, dass das Spiel nur teilweise das Gamepad untertützt. Wisst ihr darüber genaueres Bescheid? Was heißt denn nur "teilweise"?

Danke im Voraus

Mfg gear3

Antwort
von Blobeye, 34

Ein paar (wenige) Dinge lassen sich dann mit dem Controller nicht machen. Oftmals kann man das Menü nicht mit Controller bedienen, zum Beispiel. Was genau das nun bei dem Spiel heißt weiß man nicht, aber da es für Konsolen auch erscheint, wirds wohl auch ganz gut mit Controller spielbar sein.

Antwort
von NivramUmgedreht, 32

teilweise heißt, dass nicht alle Controller unterstützt werden. Der Xbox-Controller würd wohl gegen. Ob ein BigBen Controller klappt ist fraglich.

Antwort
von tactless, 40

Am Besten du wartest bis 10. August und verlangst nicht von uns hell zu sehen. 

Kommentar von gear3 ,

Super Antwort! Genau genommen wollte ich nur wissen was dieses "teilweise" bedeutet. Wenn du das nicht weißt, kannst du dir solche Kommentare gleich sparen :)

Antwort
von Zwerg020801, 37

Teilweise heißt haltneniges ja einiges nein.....laufen als Beispiel: laufen und Springen ja, sammeln und Rennen nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten