ICH HABE KEIN BILD (BLACK SCREEN) BEI DEM SPIEL NO MAN´S SKY WAS TUN?

micbroke77  15.10.2022, 13:13

Schau mal nach welche Version des Spiels du herunterladen hast.

QEYLIS
Fragesteller

ICH HABE DIE VERSION 4.0

2 Antworten

Installiere das Spiel mal neu.

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du alles mit Großbuchstaben schreibst, leden den Text viel weniger Leute - denn es ist eine Zumutung, sowas lesen zu müssen...

wenn du also gescheite Antworten haben willst, editiere den Text und nutze Groß und Kleinschreibung, sowie man das üblicherweise macht...