Frage von MxMl1, 2.843

Wie kann man in No man`s Sky seinen Spielstand löschen und ein neues Spiel starten? (PC Version)

Wie kann man in No man`s Sky seinen Spielstand löschen und ein neues Spiel starten? (PC Version)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RedRex, 2.406

Hallo,schau mal da:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=742508601

Antwort
von Cookie8197, 1.642

In den "Appdata" Folder gehen (Start -> "%appdata%") und den "HelloGames" Ordner löschen. 

Da befinden sich die lokalen Save files drin :)

Am besten vorher noch die Steam Cloud aus machen, dann spielen und lokal speichern und dann die Steam Cloud wieder einschalten und mit deinen neuen Files synchronisieren.

MfG

Cookie8197