Frage von Minegameplay90, 102

Black Screen sobald ich in Rainbow Six Siege ein Spiel starte. Lösung?

Ich habe mir vor kurzem Rainbow Six Siege über Steam gekauft und auch installiert. Hat alles funktioniert. Habe dann das Game gestartet und kam auch bis ins Menü. Als ich dann in die erste Situation ging kam ein Film der ruckelfrei lief. Als der jedoch vorbei war hatte ich nurnoch Black Screen. Ich könnte jedoch schießen (Hab den Sound gehört sobald ich geklickt hab). Aber halt Black Screen. Musste das Spiel dann neu starten und alles nochmal von vorn.
Jetzt meine Frage:
Hat jemand das selbe Problem oder BITTE eine Lösung!

Danke schonmal für Antworten!
LG Mine

Antwort
von JayJackson5, 27

Hier ist eine Lösung: Dokumente/My Games und dort musst du den Rainbow Six Ordner löschen. Dann startest du das Spiel und alles müsste wieder funktionieren. Hat bei mir auch geklappt :D

Antwort
von Orakleon, 71

Hallo Minegameplay90,

http://www.lmdfdg.at/?q=rainbow+six+siege+black+screen
(auch wenn sichs auf den Spielstart bezieht, dürfte es auch das Problem deiner Frage beheben ;-) )

Viele Grüße und viel Glück :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community