Steam Mehrwertsteuer?

2 Antworten

Selbstverständlich. Die MWST ist im Preis enthalten und wird deswegen auch mit abgerechnet.

DragonFire840
Fragesteller

Also ich wollte ein Spiel für 13,99 kaufen sind die MWST dann schon im Preis? Oder wird es später noch von meinem Steam Guthaben abgezogen?

CactusCake  03.12.2022, 19:13
@DragonFire840

Die MWST wird in sofort mit berechnet. Die 13,99€ sind inklusive MWST bzw. alle Preise auf Steam sind inklusive MWST. (Stand heute)

Die Mehrwertsteuer ist bereits im Preis enthalten. Es wird dir also immer der Gesamtbetrag vom Guthaben abgezogen. Wenn du nicht genügend Geld auf deinem Konto hast, musst du dein Konto aufladen oder über extern bezahlen.

DragonFire840
Fragesteller

Ok danke dir.