Steam login nicht möglich da keine E-Mail vom Steam kommt wastun?

2 Antworten

Es liegt daran, dass Hacker deine Mails mitlesen und die Mail, auf die du wartest, einfach löschen...

Ändere das Passwort deines Email Zugangs aber nicht in "Passwort123", sondern in was schwieriges..

TWMaik
Fragesteller

Das war anscheinend das Problem habe anderes Passwort und E-Mail kam vielen dank

Pc neustarten, ansonsten Support kontaktieren.

TWMaik
Fragesteller

Danke für die Antwort : Support anschreiben geht ja nicht da man angemeldet sein muss, PC Neustart hat auch nichts gebracht