Habe Gameloop installiert und soll mich jetzt bei Google anmelden...funktioniert aber nicht, da ich kein "@" eingeben kann...einfügen funktioniert auch nicht?

Hier der Screenshot.

sebastian2003s  06.07.2022, 14:26

Kannst du kein @ Zeichen eingeben, wegen deiner Tastatur oder wegen deinem PC? Oder wegen sonstigem?

plato333
Fragesteller

Ich kann überall ein "@" Symbol machen, nur dort nicht...nur "qqqqqqq"...einfügen geht auch nicht!??? Füge mal gleich einen Screenshot hinzu.

pcdenker  06.07.2022, 14:38

Schonmal mit der Bildschirm-Tastatur versucht ?
Oder ALT+64 (64 auf der Num-Tastatur eingeben) Alt loslassen , bei mir erscheint dann @

plato333
Fragesteller

Funktioniert leider auch nicht!

2 Antworten

Versuch mal mit der "alt gr" Taste und der "2" Taste das @ Zeichen hinzubekommen.

Wenn das nicht funktioniert, einfach nochmals auf diese Antwort kommentieren.

plato333
Fragesteller

Funktioniert leider alles nicht! Danke für den Tipp mit Alt+64, funktioniert überall...nur da nicht lol. Bildschirm Tastatur das Selbe...ALT Gr + 2...same...kommt immer "q"! Gameloop...was für ein Schrott...wie soll man da bitte seine Mailadresse ohne "@" eingeben???

sebastian2003s  06.07.2022, 15:19
@plato333

Sorry, ich finde leider keine Lösungsmöglichkeit.

Als Alternative zu Gameloop kann ich dir, falls du es noch nicht kennst Bluestacks empfehlen. Bei Bluestacks hatte zumindest ich nie ein Problem.

jcszfgeufhehf  30.05.2023, 06:58
@plato333

Du hast auf deiner Tastatur 2x Strg. Einmal Links und einmal rechts.. Über der Rechten Strg- Taste befindet sich die Taste mit einem Pfeil der nach oben zeigt, diese musst du zusammen mit der 2-Taste drücken. Dann hast du dein @.

Grundsätzlich reicht bei einer Anmeldung im Google-Fenster auch, wenn du das @gmail.com weglässt. Es reicht also meist, nur den vorderen, benutzerdefinierten Teil deiner E-Mail-Adresse einzugeben.

Alternativ: Gib deine Telefonnummer an. Falls du keine hinterlegt hast, mach das davor in den Kontoeinstellungen. Der Link: myaccount.google.com.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung