Bei YouTube mit Kanal Name anmelden?

2 Antworten

Wenn du deine Email Adresse wirklich nicht mehr weißt, dann hast du ein Problem. Es gibt für solche Probleme auch eine Hotline wo du bei yt anrufen kannst

Hallo Simonakammann,

Youtube gehört zu Google. Du musst dich mit deinem Googlekonto bei Youtube anmelden.

Ich empfehle dir Google zu kontaktieren. Klicke dazu einfach auf "Brauchen sie Hilfe" unter dem Feld wo du deine e-mail normalerweise eingibst. Da wird dir geholfen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.
Alles gute wünscht dir Amarenaeis.