Frage von Simonakammann, 72

Bei YouTube mit Kanal Name anmelden?

Hallo erst mal Man muss sich bei YouTube ja bekanntlich mit seiner e-mail Adresse einloggen d.h. da steht E-Mail Adresse eingeben ...das Problem ich weiß diese nicht mehr nur noch den Kanal Namen und das Passwort brauche ich die E-Mail zum anmelden wenn ja wie kann ich sie wieder bekommen??? Danke schon mal jetzt ;)

Antwort
von AEROFAN, 66

Wenn du deine Email Adresse wirklich nicht mehr weißt, dann hast du ein Problem. Es gibt für solche Probleme auch eine Hotline wo du bei yt anrufen kannst

Antwort
von Amarenaeis, 54

Hallo Simonakammann,

Youtube gehört zu Google. Du musst dich mit deinem Googlekonto bei Youtube anmelden.

Ich empfehle dir Google zu kontaktieren. Klicke dazu einfach auf "Brauchen sie Hilfe" unter dem Feld wo du deine e-mail normalerweise eingibst. Da wird dir geholfen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.
Alles gute wünscht dir Amarenaeis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten