ETS 2 Multiplayer einloggen funktioniert nicht, weil ich kein @ machen kann wieso?

2 Antworten

Hab es geschafft für alle die dieses Problem auch haben:

Ich schreibt was bei Login macht STRG + A und dann STRG + C Dann hab ihr sozusagen STRG + V aktiviert

Viel Spaß bei Zocken

Sehr Gut  Danke

Du kannst deine E-Mail irgendwo hinschreiben Rechtsklick maustatse kopieren und dan ins soiel gehen und einfügen und habe noch eine Frage an dich  drückst du den die Knöpfe auch gleichzeitig und drückst auch auf den Balken im MP. kannst im kommentar antworten

Hoffe war hilfreich