Steam löscht komplettes Spiel?

4 Antworten

Das Standardverfahren bei Steam ist, dass die Datein alle nach einem Abbild, das der aktuellen Verison von Steam entspricht, geprüft werden.

Da TESO aber über einen eigenen Launscher aktualisiert wird, hat Steam nicht die aktuellsten Spieldaten. Daher entfernt Steam alle Daten, weil die vorhandenen als Falsch erkannt werden.

Clonex36
Fragesteller

ok danke

Sollte nicht so sein nein, hast du sicher nicht "Lokale Daten löschen" gedrückt?

Wenn nicht dann war vielleicht irgendwas komplett Grundlegendes fehlerhaft.

Clonex36
Fragesteller

ne hab ich nicht^^ ohne dass irgendetwas durchgelaufen ist, meinte Steam 509 Dateien sind fehlerhaft und hat es dann einfach gelöscht und lädt es jetzt neu.

Naja, ESO wird ja über den ESO Launcher und nicht über Steam installiert.

Ja damit wirklich alle fehler behoben werden

Clonex36
Fragesteller

hätte ja immerhin mal vorher fragen können. 56GB sind ja nicht gerade wenig