Steam lässt sich nicht mehr öffnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Steam als Admin ausführen
  • Userdata Ordner im Installationsordner löschen. Weiß nicht ob der bei der Deinstallation mit entfernt wurde, aber probieren kostet nichts.
  • System auf nen älter Zeitpunkt zu dem Steam noch funktionierte wiederherstellen?
ACEmarkus
Fragesteller

Wo soll dieser Userdata Ordner sein? Glaube der ist schon gelöscht finde ihn nicht. Als Admin habe ich es auch probiert geht immernoch nicht. System zurücksetzen kann ich nicht.

IanGaepit  21.03.2024, 15:30
@ACEmarkus
Wo soll dieser Userdata Ordner sein? Glaube der ist schon gelöscht finde ihn nicht.

Müsste im Installationsordner sein. Ich bin nicht auf Windows, deswegen kann ich den genauen Pfad nicht kopieren. Aber halt in so was wie c:/Programm (x86)/Steam halt.

ACEmarkus
Fragesteller
@IanGaepit

Hab das Probelm gelöst. Komischerweise geht Steam sobald ich es auf einer anderen Festplatte installiere. Denke meine Festplatte hat irgendein Problem aber tortzdem danke!